Youtube Banner Template
Youtube Banner Template

Youtube Banner Template

  • Version
  • Download 573
  • Dateigrösse 40.90 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 14. Juni 2022
  • Zuletzt aktualisiert 14. Juni 2022
  • Download

 

German
Kostenloses Youtube Banner Template für Davinci Resolve 

Diese kostenlose Youtube Banner Overlay Template enthälte eine Davinci Resolve Datei und ein PNG Bild. 

Video Dazu:

Installation des YT Banner Template:

Ziehe das Settingsfile in die Nodearea in Fusion (Davinci Resolve)

Anwendung

  1. Suchen Sie in Ihrer Effektbibliothek nach „Fusion Composition“.
  2. Ziehen Sie den Effekt auf die Timeline.
  3. Gehen Sie in Fusion
  4. Ziehen Sie die Settingsdatei in den Node Bereich.
  5. Bilder mit dem Hintergrund mergen
  6. Exportieren Sie mit Rechtsklick auf das endgültige Bild und wählen Sie Save As

Lizensbedingungen:

Dieses kostenlose Preset kannst du gerne für kommerzelle und private Projekte nutzen. Der Weiterverkauf der Presets ist nicht gestattet.
Du musst mich auch nicht erwähnen, aber es würde mir natürlich helfen, wenn du das tust.

ENGLISH
Free Anime sparkle Star Overlay Pack Davinci Resolve 

This free Youtube banner overlay template includes a Davinci Resolve file and a PNG image.

Video Tutorial on how to use it: upcoming

Installation of the free YT Banner Template: 

Drag the settings file into the node area in Fusion (Davinci Resolve)

How To Use the free Transition Preset:

  1. Search "Fusion Composition" in your Effectlibary 
  2. Drag the Effect to the Timeline 
  3. Go into Fusion
  4. Drag the settings file into the node area
  5. Merge Images onto the Background
  6. Export using Rightclick on the Final image and choose Save as

Licence:

You can freely Use this Preset also in non-commercial and commercial Projects but not sell it or provide this preset elswhere as a Download.
No need to credit me but it helps. 

3 Kommentare

      1. Johannes Füssel

        Hallo Rauschi,
        ich übernehme keine Designarbeiten, ich stelle lediglich die Presets bereit.
        Aber in dem Video zeige ich ja Prinzipiell wie es geht. Du kannst auch mal Canva als kostenloses Design Tool nutzen, um deinen Banner zu erstellen 🙂
        Im Preset findest du ja ein PNG Bild was du als Guidelines nehmen kannst.

        LG Yo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert