Free Animated Stream Overlays Mega Pack
Free Animated Stream Overlays Mega Pack

Free Animated Stream Overlays Mega Pack

  • Version
  • Download 455
  • Dateigrösse 40.90 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 19. Dezember 2022
  • Zuletzt aktualisiert 21. Dezember 2022
  • Download

 

German
Kostenloses Overlay Preset für deine Streams 

Diese kostenlose Pack enthält über 20 animierte Streamoverlays und Alerts. 
Video zur Anwendung: 

Anwendung:

  1. Zip File Downloaden
  2. Datei Entpacken
  3. Vorgerenderte WebM Datein als Medienquelle in dener Streamingsoftware einfügen
  4. Masken als Filter für die Webcam hinzufügen

Farbe der kostenlosen Stream Overlays ändern (Davinci Resolve Projekt)

  1. Davinci Resolve öffnen.
  2. Rechtsclick im Projektfenster auf ein Projekt.
  3. "Restore Projekt Archiv" auswählen
  4. Zum Ordner mit der DRA Datei navigieren und auf öffnen drücken
  5. Preset finden was du ändern willst
  6. In Fusion gehen
  7. Orangene Blöcke umrahmen die Nodes auf denen du die Farbe ändern kannst.

Lizensbedingungen:

Dieses kostenlose Preset kannst du gerne für kommerzelle und private Projekte nutzen. Der Weiterverkauf der Presets ist nicht gestattet.
Du musst mich auch nicht erwähnen, aber es würde mir natürlich helfen, wenn du das tust.

ENGLISH
Free Animated Stream Overlays for your Stream 

This free  Stream Template contains over 20 animated stream Elements like Frame Overlays and Alerts.
Video Tutorial on how to use it: 

How to use the free animated Stream Overlay Presets

  1. Download the Zip File
  2. Unzip it.
  3. Use the Prerendered Stream Frames with your Streaming software
  4. Masks are included

How To change Colors on the free Davinci Resolve Templates:

  1. In your Project window rightclick on any project
  2. choose "Restore Project archive"
  3. Navigate to the DRA File click it and choose "open"
  4. Finde the Preset you want to edit
  5. Go into fusion and change the Color on any Orange Node
  6. Render it as Quicktime GoPro Cineform RGB 16-bit with Alpha
  7. Convert it to WebM using Xmedia Recoder. (Tutorial)

Licence:

You can freely Use this Preset also in non-commercial and commercial Projects but not sell it or provide this preset elswhere as a Download.
No need to credit me but it helps. 

Ein Kommentar

  1. Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen YT-Kanal gestoßen, tolle Beiträge und Lehrreich Danke ich bin gespannt was ich noch so sehe, vielleicht komme ich dadurch in meinen Hobbys einen Schritt weiter und schaffe es besser zu werden Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert