Loading Bar Template
Loading Bar Template

Loading Bar Template

  • Version
  • Download 3093
  • Dateigrösse 13KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 7. Juli 2020
  • Zuletzt aktualisiert 16. April 2021
  • Download

Hier bekommst du eine Kostenlose Ladebalken Animation für Davinci Resolve, die du frei drehen kannst. Einfach in deine Generators speichern und immer wieder verwenden.

Here you get a free rotatable Loading Bar animation for you to use in your Projects.

3 Kommentare

  1. Hey Johannis,

    ich findet es wirklich richtig toll was Du machst, dass du die Dinge auch zur Verfügung stellt ist einfach großartig.
    Dein Pack habe ich natürlich auch gekauft, auch wenn ich erst mal damit klar kommen muss.
    Was ich mit unplugged Wohnzimmer mache ist ganz ähnlich mit Deinen Ansichten,
    Es ist echt schön, wenn sich die Menschen gegenseitig helefen.
    Hey, DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert